18 | 08 | 2017

150 Jahre

Liebe Mitglieder,                                                                                         

liebe Freunde des TSV 1860 Hanau e. V.,

 

Das zurückliegende Jahr war für unser Land und für viele von uns, besonders ereignisreich.

Die Weihnachtszeit bietet eine gute Gelegenheit einmal inne zu halten und sich auf seine Liebsten zu konzentrieren.

 

Freuen wir uns auf diese besondere, besinnliche Zeit im Kreise unserer Lieben.

Freuen wir uns, dass wir mit Familie und Freunden Zeit gemeinsam verbringen können.

 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen – nutzt diese Zeit für fröhliche und festliche Stunden.

 

Mit diesem Gruß verbinde ich den HERZLICHEN DANK an alle, für die geleistete Arbeit

und für die Bereitschaft sich auch zukünftig aktiv für unseren TSV 1860 Hanau e. V. zu engagieren!

 

Ich wünsche Euch und Ihnen, sowie euren Familien, ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest,

einen guten Wechsel ins neue Jahr, dass vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen möge.                                                      

  

                                                             Uwe Niemeyer 

                 1. Vorsitzender - TSV 1860 Hanau e. V.