Badminton Abteilung unterstützt Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau

Beim diesjährigen Warten aufs Christkind stellte die Badminton Abteilung des TSV 1860 Hanau eine Spendendose auf. Es wurde um Spenden für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau e.V .geworben. Es kam eine Summe von rund 85 € zusammen, die die Badminton Spieler um 200 € aus Erlösen des Speisen- und Getränkeverkaufs aufgestockt haben.

Übergabe der Spende an die Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau e.V durch die Badminton Abteilung des TSV 1860 Hanau

Diese Gesamtsumme haben wurde am 18.01.23 an den Verein übergeben. Der Betrag kommt der Begleitung von ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen zugute, die sich um schwerkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmern. Herzlichen Dank an alle Spender!

Spenden Übergabe an die Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau e.V durch die Badminton Abteilung des TSV 1860 Hanau