23 | 10 | 2017

Fußball Jugend

Meldungen aus der Abteilung Jugendfußball

Abteilungsleitung

Jaroslav Balcek

Telefon 0173 - 4928583
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten Fußballjugend

Sprechzeiten Fußballjugend

 


In der Vergangenheit kamen Gespräche zwischen Eltern und Verein immer etwas kurz bzw. wurden teilweise für beide Seiten unbefriedigend abgewickelt.
Warum?
Alle Dinge, wie z.B. Anträge, Passangelegenheiten und auch private Fragen wurden am/neben dem Kiosk abgehandelt. Dies war eine unruhige Umgebung, in der es immer Ohren gab, die Dinge hörten, die nicht für ihre Ohren bestimmt waren.

Um hierfür eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen hat sich der Verein entschlossen Sprechzeiten einzuführen. Hierfür ist an jedem Dienstag und Donnerstag von 18:00 – 19:00  im Sitzungsraum über den Kabinen (1. Obergeschoss) für Sie ein Ansprechpartner vor Ort. Dort können dann in aller Ruhe alle offenen Fragen zur Zufriedenheit Aller geklärt werden.

Also nicht vergessen:

Sprechzeiten Fußball Jugend

 

Im 1. OG über den Umkleidekabinen im Sitzungsraum auf der Rudi-Völler-Sportanlage

 

Dienstag + Donnerstag 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

 

 

Zu den oben angegebenen Zeiten werden ausschließlich Anträge, Neuaufnahmen, Passangelegenheiten und allgemeine Angelegenheiten sowie Fragen besprochen bzw. gleich bearbeitet!


Hallenturnier Fußballjugend

4. Februar Hallenturnier der Fußballjugend des TSV 1860 Hanau

Hessen - Homburg - Halle in Hanau

08:30 Uhr - 13:00 Uhr    G - Jugend / F - Jugend Turnier

13:00 Uhr - 17:00 Uhr    E - Jugend / D - Jugend Turnier

05.06.2012 Tag des Jugendfußballs beim TSV 1860 Hanau

Tag des Jugendfußballs beim TSV 1860 Hanau

Immer wieder hört, liest oder sieht man: Wir bewegen uns zu wenig. Dies zu widerlegen ist das Ziel des TSV 1860 Hanau.

Die Jugendfußballabteilung des Vereins lädt dazu alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 18 Jahren zu einem Schnupper-/Kennenlerntraining auf der Rudi-Völler-Sportanlage, Hanau, August-Philipp-Schleißner-Weg 2 ein. Unter Anleitung von lizensierten Trainern wird am Samstag, den 16.06.2012 in der Zeit von 10:00h bis 14:00h trainiert. Wir freuen uns über den Besuch eines jeden Jungen oder Mädchens, egal ob sie noch nie Fußball gespielt hat, enttäuscht bei einem anderen Verein aufgehört hat oder dort unzufrieden ist.

Was ist mitzubringen?
Fußball-/Turnschuhe, ein T-Shirt, Sporthose und natürlich Lust zum Kicken sowie Spaß an der Bewegung.

Weitere Auskünfte erteilt der Jugendleiter des Vereins Herr Jürgen Kiszewski, der unter der Rufnummer 0162 4657199 zu erreichen ist.

24.05.201 Mini-EM

Mini-EM

Am 21.05.2012 fand in der Sparkasse Hanau am Markt die Auslosung der Mini-EM der Jugend statt. Die Auslosung wurde von der Torhüterin der deutschen Nationalmannschaft der Damen Nadine Angerer (FFC Frankfurt) durch geführt.

Dem Spielführer der 60er Nico Krautwurst wurde Frankreich als Land, für das seine Mannschaft im Turnier steht, zugelost. In unserer Gruppe spielen neben der Ukraine (FSV Bischofsheim), noch Schweden (SVG Steinheim) und England (KEWA Wachenbuchen). Alle Spiele finden am Marktplatz auf einem Kunstrasenplatz statt. Gespielt wird jeweils ab 16:00h und zwar in der Zeit vom 20.06.2012 bis 22.06.2012.

Mini-EM

Nico Krautwurst bei der Auslosung mit Nadine Angerer, Bürgermeister Kaminski und Sparkassenchef Restani

Weiterlesen: 24.05.201 Mini-EM

Unterkategorien