Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des TSV 1860 Hanau e.V. führt seit dem Jahr 2014 eine Tischtennisspielgemeinschaft mit der Tischtennisabteilung der TG Hanau 1837.

Um an Verbandsspielen des Hessischen Tischtennisverbandes (HTTV) teilnehmen zu können, wurde dafür der TTG Topspin Hanau e.V. gegründet.

In der Saison 2021/22 treten wir mit 3 Herrenmannschaften (Bezirksklasse, Kreisliga, 2.Kreisklasse) an.

Zurzeit haben wir keine Jugend- und Schülermannschaft beim HTTV gemeldet. Dennoch bieten wir entsprechendes Training an und würden uns freuen, demnächst wieder Spieler und Spielerinnen ins „Rennen um den kleinen weißen Ball“ schicken zu können. Daher sind Schüler- und Jugendliche herzlich eingeladen, am Training teilzunehmen und mit den bisherigen Kindern neue Mannschaften zu bilden.

Über neue Sportkameraden freuen wir uns jederzeit. Schauen Sie einfach im Training vorbei oder wenden sich an unseren Abteilungsleiter Helmut Laupus.

Helmut Laupus
E-Mail: tischtennis@tsv1860hanau.de

Dienstag Gruppe: Jugend 18:00 - 20:00 Sporthalle Pestalozzischule Hanau
Dienstag Gruppe: Erwachsene 20:00 - 22:00 Sporthalle Pestalozzischule Hanau