24 | 07 | 2019

Gymnastik

"Sunrise" des TSV 1860 Hanau

Die Gruppe " Sunrise" des TSV 1860 Hanau auf dem 4. Platz

Die Gruppe „Sunrise“ des TSV 1860 Hanau hat als Gesamtergebnis der 5. Offenen Rundenwettkämpfe „Dance“ des Turngau Wetterau-Vogelsberg den 4. Platz in der Altersgruppe Schüler belegt. Am Sonntag, den 17. Februar 2008, fand in der Haupt- und Realschulhalle der 3. Termin des Rundenwettkampfes statt, der Ausrichter war der TSV Stockheim. 26 Formationen in den Altersgruppen Schüler, Jugend und Erwachsene haben teilgenommen. Sieger des Rundenwettkampf Schüler ist die Gruppe des TSV Stockheim geworden.

Zu der Gruppe „Sunrise“ gehören Kim Dana Gläser, Larissa Blum, Kim Laura Giesel, Hannah Engel, Stella Rippich, Melissa Zeiske, Anika Niemeyer und Suna Celikkol und diese konnten den 4. Platz als Tagesergebnis erringen.

Stolz über  das Ergebnis waren die Trainerinnen Christina Loos und Mona Matthiensen.