16 | 02 | 2019

Gymnastik

TSV 1860 Hanau auf dem 2. Platz

Die Gruppe "Little Diamonds" des TSV 1860 Hanau auf dem 2. Platz

Die Gruppe „Little Diamonds“ des TSV 1860 Hanau hat als Gesamtergebnis der 7. Offenen Rundenwettkämpfe „Dance“ des Turngau Wetterau-Vogelsberg den 2. Platz in der Altersgruppe Schüler bis 12 Jahre belegt.

 

 

 

 

Am Sonntag, den 21. Februar 2010, fand in der Kaufmännischen Schule in Bad Nauheim der 2. Termin des Rundenwettkampfes statt, der Ausrichter war der TSV Rödgen. 29 Formationen in den Altersgruppen Schüler, Jugend und Erwachsene haben teilgenommen.

Sieger des Rundenwettkampf Schüler bis 12 Jahren ist die Gruppe des Gymnastikverein Hainchen geworden.

Zu der Gruppe „Little Diamonds“ gehören Lea Thiel, Didem Ayyilidiz, Larissa Kirschner, Katrin Gaadt, Alina Weber, Monique Heinze, Giuliana Klaus, Lisa Völker, Carina Gärtner, Janice Wink, Selma Celikkol und diese konnten den 2. Platz als Tagesergebnis erringen.

Stolz über  das Ergebnis waren die Trainerin Nicole Völker und Betreuerin Kathrin Ebell.