24 | 07 | 2019

Gymnastik

5. Platz für „Zeitsprung“

5. Platz für „Zeitsprung“

In der Disziplin DTB Dance während des Bundesentscheides 2010 in Lahr/Schwarzwald wurde der hervorragende 5 Platz erkämpft. Die Gruppe tanzte eine moderne Interpretation des Musicals Hair.

 


 

Für den Bundesentscheid hat sich die Formation „Zeitsprung“ des TSV 1860 Hanau bereits im April zu den Hessischen Meisterschaften qualifiziert. Viele unserer Vereinsmitglieder waren Zuschauer in der Sporthalle Hessen-Homburg und hatten unsere Gruppe angefeuert.

In Lahr/Schwarzwald traten insgesamt 49 Gruppen in 3 Altersstufen an, ein Höhepunkt folgte dem nächsten. Auf der Wettkampffläche wurde den Zuschauern ein buntes Bild an Choreografien, Musiken und Interpretationen geboten.

Die angereisten Fans freuen sich schon auf den Bundesentscheid 2011 und die Formation „Zeitsprung“.