16 | 02 | 2019

Gymnastik

21.01.2011 JHV Gymnastikabteilung

Erfolgreicher Stabwechsel – Barbara Heck neue Abteilungsleiterin der Gymnastikabteilung

Dank und Anerkennung für Ursel Schindzielorz

In der Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung am 21.01.2011 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

(von links nach rechts: Carola Janouschek, Gabriela Niemeyer, Arzu Zeiske, Barbara Heck, Almut Fischer, Nathalie Neidhardt, Tina Matthiensen, Mona Hilbert)

Barbara Heck übernimmt die Leitung der Gymnastikabteilung, nachdem Ursula Schindzielorz aus persönlichen Gründen diese Aufgabe nicht mehr wahrnehmen möchte.

Die Gymnastikabteilung dankte Ursula Schindzielorz mit einem Präsent für ihr unermüdliches Engagement in den letzten Jahren, besonders für ihre tolle Leistung im vergangenen Jahr bei der Organisation des bundesweiten Wettbwerbes „Rendezvous der Besten“.