23 | 03 | 2019

Wandern

13.12.2015 Nikolauswanderung

Nikolauswanderung

Am 3. Advent schloss sich für die Wanderer des TSV 1860 Hanau das Wanderjahr.

Und es war wie im letzten Jahr eine besondere Wanderung. Denn nicht wie sonst kamen auch Kinder mit, als sich die Gruppe vormittags von der Sandelmühle in Richtung Bulau in Bewegung setzte. Sehr zur Überraschung und auch Freude der Kinder tauchte plötzlich der Nikolaus aus dem Gebüsch vor Ihnen auf. Seine Rute brauchte er nicht, schließlich hatte er genug mit dem Verteilen der Geschenke zu tun.

Nikolauswanderung 1

 Nikolauswanderung 2

Nach dieser gelungenen Aktion wanderte die Gruppe weiter und traf rechtzeitig zum Mittagessen wieder an der Sandelmühle ein. Mit einem gemütlichen, gemeinsamen Essen beschlossen sie Wanderer das Jahr 2015.