Mehr als nur Volleyball

Nicht nur Leistung auf dem Volleyballfeld ist wichtig, sondern auch Teamgeist und Geselligkeit. Die Herren Mannschaft stellte das bei der Bierwanderung in der fränkischen Schweiz wieder eindrucksvoll unter Beweis: Freiwillig wurde die geplante Wanderstrecke verdoppelt – man befindet sich schließlich in der Saisonvorbereitung. Trainer Philipp Sellentin war von der Motivation des Teams sehr begeistert. Wenn gleich das Ziel von Brauerei zu Brauerei zu wandern, aufgrund geschlossener Gastronomie nicht ganz erreicht werden konnte.

Volleyball: Herren sucht Spieler

Wenn Du in der Vergangenheit schon einmal Volleyball gespielt hast, mittleren Alters bist und es Dich in den Fingern juckt, dann komm ins Team. Für die nächste Saison in der Bezirksliga suchen die Herren des TSV 1860 auf allen Positionen Verstärkung. Wir trainieren Dienstag und Freitag von 20-22 Uhr in der Hessen-Homburg-Halle. Aktuell wird viel gebeacht. Wende Dich bei Interesse an Thorsten Köstner unter Thorsten.koestner@gmx.de

Mehr als Volleyball: Spieler gesucht