Blog Grid View

Führungswechsel beim TSV 1860 Hanau.

Am 21. Oktober 2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV 1860 e.V in Hanau statt.Da der ehemalige Vorsitzenden Tobias Henkes bereits im Vorjahr sein Amt zur Verfügung gestellt und dieses seither unbesetzt geblieben ist, konnte in diesem J

Nachruf Dieter Dürr & Ehrenmitglied Siegfried Schüler.

Der TSV 1860 Hanau trauert um sein Mitglied Dieter Dürr und sein Ehrenmitglied Siegfried Schüler. Dieter starb am Montag, 07.11.2022 im Alter von 81 Jahren. Erst im Sommer diesen Jahres hat er sein langjähriges Amt als Abteilungsleiter Fussball an sein

Saisonabschlussfahrt der Mixed Beachvolleyballer.

Donnerstags treffen sich die Mixed Beachvolleyballer auf der Beachanlage im Licht- und Luftbad im Tümpelgarten. Leider ist die Saison schon zu Ende. Zum Ausklang trafen sich 8 Spieler am Strand an der Cote d`Azur und genossen in vollen Zügen Sand, Meer

Volleyball Damen kämpfen sich zurück.

Nach einem erneuten 5-Satz- Spiel gewinnen wir gegen die HTG Volleyball mit 3:2 und machen somit unsere Hinspielpleite wieder wett ?? Dank unserer Trikotsponsoren Baugesellschaft Hanau , Tuttocaffe by Kämmerer und Amistad, gab es dieses Jahr zwei neue Tr