TSV Volleyballer bereit für den Aufschlag in neuer Saison

Fleißig trainieren die Herren der Volleyball Abteilung des TSV Hanau für die neue Saison. Denn mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga warten neue Herausforderungen auf die Volleyballer. Der Klassenerhalt ist laut dem Trainergespann Markus Grutzeck und Marcus Ubrig das primäre Ziel. Dabei soll der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Mit einembunt gemischten Team von 20 bis über 50 Jährigen greifen die Hanauer auf einen erfahrenen Kader zurück. Verstärkung in der Mitte bringt Jacek Iwanowski, der vom TV Kesselstadt kommt. Im Mittelangriff neu hinzugekommen sind Corin Lodderstedt und im Zuspiel Sebastian Bubl.

Bereits am ersten Spieltag, Sonntag den 22. September können Besucher die Volleyballer gegen die Mannschaften auf Rodheim und TG Hanau 2 live in der Hessen-Homburg-Halle erleben.