Jubilaren- & Ehrenmatinee 2020/Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder

Seit vielen Jahren ist der Totensonntag ein fester Bestandteil in unserem Verein. Normalerweise findet an diesem Tag jährlich unsere Jubilaren- & Ehrenmatinee statt, in der wir unsere Vereinsmitglieder für Ihre langjährige Vereinstreue und besondere Verdienste ehren.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen musste die Veranstaltung in diesem Jahr leider abgesagt werden. Die Ehrungen sollen 2021 in einem schönen und würdigen Rahmen nachgeholt werden.

25 Jahre Mitgliedschaft

Klaus Gimbel, Vincenzo Riccardi & Christa Wachs

40 Jahre Mitgliedschaft

Oliver Birnbaum, Rainer Christmann, Karin Grimm, Bernhardine Hultsch, Helmut Laupus, Doris Rippert, Sylvia Serba

50 Jahre Mitgliedgliedschaft

Ingrid Bechtold & Judith Heinzinger

60 Jahre Mitgliedschaft

Hans Baltruschat & Siegbert Baumgärtner

70 Jahre Mitgliedschaft

Karlheinz Keßler

Verbunden mit unser Jubilaren- & Ehrenmatinee gedenken wir jedes Jahr gemeinsam um 11:00 Uhr unseren verstorbenen Vereinsmitgliedern an unserem Ehrendenkmal am Vereinsheim.

Da dies wegen der Pandemie in diesem Jahr nicht möglich ist, trafen sich unsere Ehrenvorstandsmitglieder Dieter Neidhardt & Norbert Engel und unser Ehrenmitglied Edgar Kauck im kleinen Rahmen um allen verstorbenen Mitgliedern zu gedenken.

Gedenken am Totensonntag 22.11.2020