Weiterführung der 160. Ordentlichen Jahreshauptversammlung des TSV 1860 Hanau e.V.

Liebe Mitglieder des TSV 1860 Hanau e.V.,

mit diesem Schreiben laden wir Euch zur Fortsetzung unserer 160. Ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 7. Oktober 2021, recht herzlich ein.

In der Jahreshauptversammlung am 27. August 2021 haben wir beschlossen diese vor dem Tagesordnungspunkt „7. Wahlen“ zu unterbrechen und am 8. Oktober 2021 fortzuführen.

Leider ist dies aus terminlichen Gründen nicht möglich, so dass der geschäftsführende Vorstand entschieden hat, die Forstsetzung auf den 7. Oktober 2021 zu terminieren.

Die Unterbrechung hat man nach ausführlicher Aussprache für sinnvoll gehalten, um der Situation eines vorstandslosen Vereines zu entgehen.

Zwischenzeitlich treffen sich die Abteilungsleitungen und interessierte Mitglieder, um ein neues Konzept für die zukünftige Vorstandsarbeit und einen Vorschlag für die Wahl eines neuen geschäftsführenden Vorstandes zu erarbeiten.

Ich wiederhole hier meinen Aufruf zur Motivation an alle Mitglieder, die in unserem Verein 1860 Hanau e.V. Sport treiben: „Engagiert Euch bitte und helft mit, dass unser Verein weiter Bestand hat, denn je mehr sich diese wichtige Arbeit im Vorstand teilen, desto weniger Arbeit ist es für den Einzelnen.

Ein großes Team kann Großes schaffen“. Bitte denkt weiterhin darüber nach, ob eine Mitarbeit im Vorstand für Euch in Frage kommt. Es lohnt sich für uns, für Euch, aber auch für unsere künftigen Generationen.

Tobias Henkes 1. Vorsitzender