Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder des TSV 1860 Hanau e.V.,

liebe Freunde des Vereins,

wir blicken zurück auf das zu Ende gehende Jahr 2021!

Jedem von uns wird es ein wenig weh um’s Herz, denkt man an die eigentlichen Zielsetzungen eines Vereins, auch die im zurückliegenden Jahr fast zum Erliegen kamen.

Aber jede Veränderung ist eine Herausforderung, der auch wir uns gestellt haben. Gerne möchten wir euch einen kurzen Rückblick darüber geben:

• ab Juni 2021 fand die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im In-& Outdoor-Bereich und Start der Einzel- und Mannschaftswettkämpfen der Bowling-, Fußball-, Tischtennis- & Volleyballabteilung statt.
  • 27.08.21 fand die 160. Ordentliche Mitgliederversammlung statt.
  • 07.10.21 fand die Fortsetzung dieser Veranstaltung mit dem Ergebnis eines „handlungsfähigen“ Vorstandes bis April 2022 statt.

Was uns besonders am Herzen liegt:  Der Kontakt zu den nicht mehr aktiven Vereinsmitgliedern. So mussten leider auch in diesem Jahr alle Veranstaltungen abgesagt werden. Wie heißt es so schön „es kann nur noch besser werden“.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Vereins darauf hoffen wir und wünschen Euch mit diesem Schreiben von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein friedvolles Jahr 2022 und bleibt alle bei bester Gesundheit!

In herzlicher Verbundenheit

Wolfgang Dönges