Mixed Volleyballer erneut erfolgreich

Sieben wagemutige Volleyballer kämpften sich im dunklen Morgengrauen aus dem märchenhaften Hanau durch Regen und Schnee in die Tiefen des Vogelsbergs zum Volleyball Mekka Grebenhain.
Noch nie gehört?

Hier veranstaltet Alexander Koch seine legendären Mixed Volleyball Turniere. Für die TSV 1860 Volleyballer endlich Zeit eine Duftnote zu setzen. Alex sei Dank gab es in zwei Leistungsklassen getrennte Turniere. So wurden wir nicht Opfer der Profi Spieler, sondern konnten unsere Erfahrungen gegenüber viel jüngeren Mannschaften ausspielen und souverän das Turnier gewinnen. So macht auch im Alter Mixed Volleyball noch Spaß!

Mixed Volleyballer des TSV 1860 Hanau bei Turnier in Grebenhain erfogreich

Die Mixed Volleyball haben sich 2022 aus dem Liga Betrieb zurückgezogen und treffen sich für Turniere.

Für Hanau spielten: Claudia und Tobias von Collas, Martina und Markus Grutzeck Tina Scholz, Marcus Ubrig, Sven Wollschläger

Mixed Volleyballer des TSV 1860 Hanau bei Turnier in Grebenhain erfolgreich

Mixed Volleyball in Grebenhain erfolgreich