Weihnachtsgruß des Vereins

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

von Wilhelm von Humboldt

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des TSV 1860 Hanau e.V.

zur Adventszeit gehören manchmal Hektik, Nachdenklichkeit, Vorfreude und Besinnlichkeit. Ganz sicher gehören die Freude auf Geschenke und schenken sowie das Zusammensein mit der Familie dazu.

Freuen wir uns auf diese besondere, besinnliche Zeit im Kreise unserer Liebsten.
Freuen wir uns, dass wir mit Familie und Freunden Zeit gemeinsam verbringen können.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen – nutzt diese Zeit für fröhliche und festliche Stunden.

Mit diesem Gruß verbinde ich den HERZLICHEN DANK an alle, für die geleistete Arbeit und für die Bereitschaft sich auch zukünftig aktiv für unseren TSV 1860 Hanau e.V. zu engagieren!

Ich wünsche Euch, sowie euren Familie, ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Wechsel ins neue Jahr, das vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen möge.

Wolfgang Dönges, 1. Vorsitzender

Wolfgang Dönges