Volleyballer des TSV 1860 Hanau haben allen Grund zum Feiern

Die Herren der Volleyball Abteilung des TSV Hanau hatten mächtig Spaß bei ihrer Saison- Abschlussfeier. Per Floß schipperten sie gemütlich von Aschaffenburg aus über den Main und ließen es sich mit kühlen Getränken und zünftigem Grillen gut gehen. Bis in den Abend wurde bei schönstem Wetter kräftig gefeiert, mancher Sprung ins kühle Nass gewagt oder einfach nur gechillt.

Volleyballes des TSV 1860 Hanau genießen den Saisonabschluss

Die Volleyballer hatten auch allen Grund, zufrieden zu sein:

Der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga war geglückt, obgleich zu Beginn der abgelaufenen Saison aufgrund des Weggangs von zwei Leistungsträgern durchaus Anlass für Skepsis bestand und die Personaldecke auch verletzungsbedingt dünn war. Aber die Jungs hängten sich voll rein, haben hochmotiviert trainiert und sind ein erfahrenes und eingespieltes Team mit tollem Zusammenhalt.
Für die neue Saison stehen die Vorzeichen gut, dass der Klassenerhalt Minimalziel sein sollte.

Zwischenzeitlich haben mit Stephan Nikolaev, Peter Trojanowski und Marius Lachnit, gleich drei neue und starke Spieler den Kader verstärkt, so dass es mit viel Elan und vollem Einsatz in die Vorbereitung für die neue Saison gehen kann. Weitere Zugänge sind noch möglich. Für heißes Wetter steht die frisch renovierte Beachanlage zur Verfügung und die ersten Vorbereitungsturniere sind auch schon geplant. Es ist eine tolle Truppe, die Trainer Philipp Sellentin zur Verfügung steht und die Vorfreude auf die neue Saison könnte größer nicht sein.

Volleyball des TSV 1860 Hanau auf Saisonabschlussfahrt