Vereinsaktion „DFB Punktespiele“ startet mit TSV 1860 Hanau

Am 14. Juni 2024 startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland. Damit das Heimturnier für den Amateurfußball ein Gewinn wird, starten der Deutsche Fußball-Bund und seine Landesverbände die Vereinsaktion „DFB Punktespiele“. An der Sportanlage des TSV 1860 Hanau und Türk Gücü Hanau werden DFF-Präsident Bernd Neuendorf, DFB-Vizepräsident Peter Frymuth und TSV 1860 Hanau Mitglied und DFB-Nationalmannschaftsdirektor Rudi Völler über die Vereinsaktion informieren:

• Konzept
  • Beteiligungsmöglichkeiten und
  • Preise für Amateurvereine sowie
  • Chancen für den Amateurfußball durch das Heim-Turnier.
DFB Amateuer Fußballfeste 04.08.2023 Rudi-Völler Sportanlage

Zum Start der Vereinsaktion laden wir Sie herzlich ein:

Am Freitag, 4. August ab 16 Uhr
Rudi-Völler-Sportanlage
Philipp-August-Schleißner-Weg 2, 63452 Hanau.

Zeitlicher Ablauf:

16 Uhr: Ankunft der ersten Gäste (Amateurvereine und deren Mitglieder) und Durchführung DFB-Fußballabzeichen (evtl. zusätzlich: DFB-Mobil)
16.30 Uhr: Ankunft von Bernd Neuendorf, Peter Frymuth, Rudi Völler – Möglichkeit für Autogramme und Selfies
17 Uhr: Start der Presserunde für die anwesenden Medienvertreter
ca. 17.30/45 Uhr: Einzel-Interviews mit den DFB-Protagonisten und weitere Möglichkeit für Selfies und Autogramme
ca. 18/18.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

DFB Spitze zu Gast beim TSV 1860 Hanau, Rudi-Völler-Sportanlage