Sommerfest der Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau: Ein unvergeßlicher Tag!

Es war ein sonniger Samstag, an dem sich die Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau zu ihrem jährlichen Sommerfest versammelte. Mit 33 Teilnehmern, strahlendem Sonnenschein und einer fröhlichen Atmosphäre, war es der perfekte Tag, um gemeinsam Zeit zu verbringen und die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen.

Sommerfest der Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau

Das Fest fand im wunderschön geschmückten Garten des Vereinsheims Sandelmühle statt, wo alle bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zusammenkamen. Es war eine gemütliche Runde, in der Anekdoten und Geschichten aus vergangenen Jahren ausgetauscht wurden. Man konnte das Lachen hören und die Freude in den Gesichtern der Teilnehmer sehen, als sie sich an die lustigen und herausfordernden Momente ihrer Wanderungen erinnerten.

Nach dem Abendessen, das genauso köstlich war wie der Kuchen am Nachmittag, saß die Menschen noch in lockerer Runde zusammen. Es war eine entspannte Atmosphäre, in der die Teilnehmer einfach die Gesellschaft der anderen genießen konnte. Als die Sonne unterging, halfen alle zusammen, die Dinge wieder an ihren Platz zu bringen. Gegen 20:30 Uhr ging das wunderbare Sommerfest 2023 zu Ende. Alle waren sich einig, dass es ein sehr gelungener Tag war.

Aber das war noch nicht das Ende der gemeinsamen Aktivitäten für dieses Jahr. Die nächsten Termine stehen bereits fest:

• Am 15. September wird die Wanderabteilung beim Stadtlauf in Hanau am Wasserausschank beteiligt sein.
  • Und Ende September geht es dann auf zur 5-Tagesfahrt nach Wismar und Umgebung. Es wird sicherlich eine aufregende Reise mit vielen neuen Erlebnissen und gemeinsamen Momenten.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig es ist, gemeinsam Zeit zu verbringen und die Gemeinschaft zu pflegen. Die Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau freut sich bereits auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten und ist offen für neue Mitglieder, die viele schöne Momente miteinander zu teilen.

Sommerfest der Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau