Weihnachtsgruß vom Vorstand

Frohe Weihnachten wünscht der TSV 1860 Hanau allen Mitgliedern und Freunden

Liebe Mitglieder,

ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre wenn alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“ Die Antwort aber ließ er offen. Wären wir dann zufriedener, glücklicher? Und was käme danach? Es gäbe für uns ja keine Wünsche mehr. Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung? Gut, dass es nie so weit kommen wird.

Jetzt ist wieder die Zeit der Wünsche, gerade vor dem Weihnachtsfest. Die meisten dieser Wünsche sind materieller Art. Viele Menschen wünschen sich aber auch ideelle Dinge. Und da steht der Wunsch nach Frieden auf unserer Welt ganz oben. Es werden aber noch ein paar Jahre vergehen, bis dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Vieles befindet sich auch noch auf dem Weg und wir freuen uns über Eure wertvollen Anregungen, Eure Unterstützung und Mitarbeit. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit Euch auch die Herausforderungen aber auch die sportlichen und nebensportlichen Events im kommenden Jahr meistern und gestalten werden.

Im Namen des geschäftsführenden Vorstands wünsche ich Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen mich darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Weihnachtlichen Grüße

Wolfgang Dönges

PS. Vielleicht sehen wir uns am Samstag, 23.12.2023 zur Veranstaltung „Wir warten aufs Christkind“ in unserem Biergarten. Ich würde mich freuen 😉

Frohe Weihnachten wünscht der TSV 1860 Hanau allen Mitgliedern und Freunden