Klare Sache im Viertelfinale des Hessenpokals

Das Viertelfinale um den Hessenpokal begann am 07.09.2019 mit leichter Verzögerung, da das Schiedsgericht nicht vollständig anwesend war. Der Aufsteiger in die Regionalliga ließ sich davon nicht beirren. Die Volleyballerinnen des TSV Hanau 1860 setzten sich klar in 3 Sätzen gegen den Regionalliga Konkurrenten VC Wiesbaden III durch. Damit treten die Hanauer Volleyball Damen treten am 22. September im Halbfinale gegen den Drittligisten SSC Bad Vilbel an.
Ungeachtet des Ergebnisses diente das Pokalspiel als Generalprobe für den Hanauer Aufsteiger in die Regionalliga, bevor eine Woche später die Saison auswärts in Mainz-Bretzenheim startet.

Für den TSV Hanau spielten: Isabell Bergmann, Ruth Grutzeck, Jana Helm, Christina Jadatz, Susann Kresse, Maren Sobiech, Lisa Stock, Lisa Thienhaus, Malika Waser.

TSV Volleyball Damen gewinnen im Hessenpokal 2019 das Viertelfinale