TSV 1860 Hanau e.V. ehrte langjährige Vereinsmitglieder für Ihre Vereinstreue

Nach einer 2 jährigen Pause wegen der Corona Pandemie veranstaltete der TSV 1860 Hanau im November im Vereinsheim Sandelmühle Ihre traditionelle Jubilaren- & Ehrenmartinee. Eingeladen waren die Jubilare aus 2020, 2021 & 2022.

Der Vorsitzende Wolfgang Dönges begrüßte seine Vereinsmitglieder und Gäste. Mit einem gemeinsamen Frühstück begann die Veranstaltung. Da die Veranstaltung seit Jahren am Totensonntag stattfindet, wird traditionell am Gedenkstein der verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute gedenkt. Danach ging es in den offiziellen Teil der Veranstaltung. Dönges begrüßte zu Beginn der Ehrung alle Ehrenvorstandsmitglieder, Bürgermeister Axel Weiss-Thiel und Ortsvorsteherin des Lamboy-Tümpelgarten Rosemarie Thiel.

Ehrenmatinee 2022

Dönges führte die Ehrungen in diesem Jahr mit seinem Vorgänger Tobias Henkes durch.
Sie ehrten für

25 Jahre Vereinstreue:

Vincenzo Riccardi, Christa Wachs, Manfred Morbe, Sieglinde Morbe, Kurt Schimmer und Irmgard Windel

40 Jahre Vereinstreue:

Oliver Birnbaum, Reiner Christmann, Karin Grimm, Helmut Laupus, Doris Rippert, Sylvia Serba, Ursula Como, Barbara Heck, Gunar Hetzel, Mona Hilbert, Bernd und Jürgen Jesgarz, Heinrich Mewes, Gerald Roth, Rudolf Schneider, Waldtraud Matthiesen und Elvira Völker

50 Jahre Vereinstreue:

Ingrid Bechtold, Judith Heinzinger, Ralf Ingo Baier, Ilona Heilmann, Magdalena Kedzierski, Bernhard Müller, Inge Schramm, Sieglinde Farr, Gudrun Neidhardt und Hagen Neidhardt

60 Jahre Vereinstreue:

Hans Baltruschat, Siegbert Baumgärtner, Horst Heilmann, Erwin Jäger, Janek Kedzierski und Barbara Müller

65 Jahre Vereinstreue

Margarete Busch, Hagen Hartmann und Willy Loos

70 Jahre Vereinstreue

Edgar Kauck, Gisela Kratz, Albrecht Wendler, Kunigunde Zeller, Karl-Heinz Keßler und Lieselotte Schneider

Ehrenmatinee 2022: geehrte Mitglieder

Der Sebastian Bache Pokal (gestiftet von Ehrenvorsitzenden Sebastian Bache) wurde in diesem Jahr von seinen Enkel Judith Heinzinger und Oliver Birnbaum für sein besonderes ehrenamtliches Engagement an Edgar Kauck verliehen. Den Fritz-Starrfänger Pokal wurde für 2022 an unsere Volleyball Damen und die Bowling Damen Mannschaft für besonders gute Sportliche Leistung verliehen. Die Verdienstnadel für ehrenamtliches Engagement in Bronze und Silber wurden Maren Hartmann, Anne Centner und Renate Riethmann verliehen.

Ehrenmatinee: besondere Ehrungen

Zum Schluss der Ehrungen verabschiedete und dankte Dönges der langjährigen Kassiererin Elvira Völker und seinem Vorgänger Tobias Henkes, welche Ihr Amt 2021 zur Verfügung gestellt haben.

Ehrenmatinee: besondereEhrungen Ehrenmatinee 2022 Ehrenmatinee 2022: geehrte Mitglieder