8. Preßsack-Open – Das Fun-Turnier für jeden Bowler und jede Bowlerin in Hanau

Bowling ist ein Sport, der für alle Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet ist und immer mehr Fans gewinnt. Wenn Sie ein Freizeit- oder Sportbowler sind, gibt es eine tolle Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu testen und gleichzeitig Spaß zu haben: das Fun-Turnier für jedermann in Hanau. Vom 08.06.2023 bis 11.06.2023 wird das Turnier in der Hansabowl in Hanau ausgetragen und bietet eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten mit anderen zu messen und dabei die Chance zu haben, tolle Preise zu gewinnen.

8. Preßsack-Open in Hanau - Bowling Fun Tunier

Download Bowling Turnier PDF Flyer … <- Klick

Turniermodus

Die Veranstaltung wird vom TSV 1860 Hanau Abteilung Bowling organisiert und geleitet von Peter Stephan und Reinhard Klier. Der Wettbewerb wird in Scotch-Double gespielt, wobei die beiden Teammitglieder abwechselnd werfen. Zum Beispiel, wirft Spieler 1 einen 9er Anwurf, so muss Spieler 2 räumen usw. Spieler 2 darf nicht zwei Würfe in Folge werfen.

Insgesamt werden 4 Spiele gespielt. Bei Punktegleichheit entscheidet das höchste Einzelspiel-Ergebnis. Mehrfachstarts sind möglich und erwünscht, was bedeutet, dass Sie Ihre Fähigkeiten mit verschiedenen Partnern testen können. Das Startgeld pro Doppel beträgt EUR 25,- inklusive Spielgebühren. Zusätzlich erhalten Mehrfachstarter, die am Turnier teilnehmen und fünf bezahlte Starts absolvieren, jeden 6. Start gratis.

Preise:

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, darunter ein Hauptpreis von EUR 660,- und 2 Preßsäcke für das Siegerteam. Der zweite Platz erhält EUR 400,- und 2 Preßsäcke, während der dritte Platz EUR 280,- und 2 Preßsäcke erhält. Die Preise für den vierten und fünften Platz betragen EUR 200,- und EUR 100,-, jeweils mit 2 Preßsäcken. Die sechste und siebte Platzierung erhalten EUR 80,-, die achte und neunte Platzierung erhalten EUR 50,-, während die zehnte bis vierzehnte Platzierung mit EUR 30,- und die fünfzehnte bis fünfundzwanzigste Platzierung mit EUR 20,- prämiert werden. Jeder zehnte Platz wird mit 2 Preßsäcken prämiert.

Termine: 8-11. Juni

Das Fun-Turnier wird an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten ausgetragen.

• Donnerstag, 08.06.2023: fünf Starts statt, um 10 Uhr, 12 Uhr, 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und 18:30 Uhr.
  • Freitag, 09.06.2023: zwei Starts statt, um 17 Uhr und 19 Uhr.
  • Samstag, 10.06.2023: fünf Starts, um 10 Uhr, 12, Uhr, 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und18:30 Uhr.
  • Sonntag, 11.06.2023: vier Starts, um 10 Uhr, 12 Uhr, 14:30 Uhr und 16:30 Uhr

Um 18:30 Uhr findet die Siegerehrung für alle Teilnehmer statt.

Anmeldung:

Für die Presssack Open werden Meldungen vorab entgegengenommen. Sie können uns entweder telefonisch unter 06023 / 9728-12 oder per E-Mail an stephan@rsconline.de oder presssackopen@mamor-bowling.de kontaktieren. Sie können am Spieltag auch einfach vorbeikommen und hoffen, dass ein Startplatz frei ist.

Die Belegung der Startplätze finden Sie auf unserer Webseite unter www.presssackopen.de.

Eine Paarung kann sich nur einmal für die Preisgeldränge qualifizieren. Mit einem anderen Partner ist jedoch eine Mehrfachplatzierung möglich.

Trainingszuschüsse sind garantiert, sobald 180 bezahlte Doppel teilnehmen.

Die Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Webseite unter www.presssackopen.de. Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Meldedaten, Ergebnisse und Bilder in Medien sowie im Internet veröffentlicht werden dürfen.

8. Preßsack-Open in Hanau - Bowling Fun Tunier