Volleyball Herren überzeugen am letzten Heimspieltag in der Bezirksliga mit zwei klaren 3:0 Siegen

Der TSV Hanau setzt am letzten Heimspieltag in der Bezirksliga ein klares Signal an die Konkurrenz und gewinnt sowohl gegen den TSV Hungen 2 als auch gegen den TV Kesselstadt mit 3:0. Die Herren des TSV Hanau lassen dabei keinen Zweifel an ihrer Dominanz aufkommen und zeigen ein fast fehlerfreies Spiel.

TSV 1860 Volleyballer siegreich am letzten Spieltag in der Bezirksliga.

Spiel 1 gegen TSV Hungen 2

Im ersten Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Hungen 2 dominiert der TSV Hanau von Anfang an das Spielgeschehen. Trotz phasenweise gutem Spielniveau seitens des Gegners lässt der TSV Hanau nichts anbrennen und gewinnt souverän in drei Sätzen. Der klare Sieg geht verdient an den TSV Hanau.

Spiel 2 gegen TV Kesselstadt

Im zweiten Spiel gegen den TV Kesselstadt gilt es für den TSV Hanau, die unglückliche 2:3 Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigert sich der TSV Hanau jedoch schnell und gewinnt auch dieses Spiel klar mit 3:0. Der Sieg geht an eine Mannschaft, die in allen Bereichen überzeugt und den Gegner gekonnt in die Knie zwingt.

Die Stars des TSV Hanau

Die beiden Spiele zeigen, dass der TSV Hanau ein starkes Team ist. Besonders die Leistungen von Sebastian Bubl als Zuspieler sowie Matthias Koch und Thorsten Köstner als über Mitte eingesetzte Spieler sind bemerkenswert. Bubls variantenreiches Spiel setzt seine Mitspieler gekonnt in Szene, während Koch und Köstner mit erfolgreichen Angriffen überzeugen. Auch Sven Wollschläger als Libero zeigt wieder eine hervorragende Leistung und sorgt für Sicherheit im Spiel. Der Neuzugang Tim Wohlschloegel bringt sich ebenfalls sehr gut ins Spiel und ins Team ein.

Fazit

Mit diesen zwei klaren Siegen hat der TSV Hanau ein starkes Signal an die Konkurrenz gesendet. Am letzten Spieltag entscheidet sich nun, ob der TSV Hanau als Tabellenerster die Saison beendet oder die TG Hanau es mit zwei Siegen schafft, den TSV Hanau vom Thron zu stoßen. Die Herren des TSV Hanau haben jedenfalls vorgelegt und gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Coach Jörg Scholz kann stolz auf seine Mannschaft sein.

Für den TSV 1860 Hanau spielten:
Matthias Koch, Sebastian Bubl, Bernd Engelmann, Marcus Ubrig, Richard Schönborn, Tim Wohlschloegel, Jan Fleisgarten, Sven Wollschläger, Thorsten Köstner
Coach: Jörg Scholz

P.S.: Leider zog der Lokalrivale TG Hanau am Ende noch am TSV 1860 Hanau vorbei und steht als Aufsteiger in die Bezirksoberliga fest.

Volleyball Herrn TSV 1860 Hanau beenden Saison mit zwei Heimsiegen