5 Tage Abenteuer: Die rüstigen Wanderer des TSV 1860 Hanau erkunden Wismar und mehr!

Die Wandertruppe unseres Vereins hat sich mal wieder auf den Weg gemacht. Dieses Mal ging die Reise in den Norden und zwar nach Wismar!

Die rüstigen Wanderer unterwegs in Wismar ...

Abfahrt in Hanau – Ziel: Wismar

Mit einem voll besetzten Bus sind wir in Hanau losgefahren und abends in Wismar angekommen. Und wie es so schön heißt: „Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.“ Das Wetter hat also super mitgespielt!

Was wir alles erlebt haben …

An den nächsten vier Tagen haben wir viel gesehen und erlebt:

  • Stadtführungen:
    Wir haben die Städte Wismar, Stralsund und Lübeck besucht. In Lübeck waren wir sogar in der bekannten Marzipanmanufaktur Niederegger.
  • Molli-Zugfahrt:
    Eine besondere Zugfahrt mit dem Molli-Zug war echt ein Highlight.
  • Strandspaziergänge:
    In Kühlungsborn, Travemünde und auf der Insel Poel haben wir die frische Meeresluft genossen.

Das nehmen wir mit

Wir haben viele schöne Erinnerungen gesammelt, über die wir daheim sicherlich viel erzählen werden.

Was kommt als nächstes?

Die nächste Reise für 2024 wird schon geplant. Aber vorher haben wir noch einiges vor:

  • Unser Herbstfest,
  • weitere Wanderungen und
  • eine Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt in Speyer am 9. Dezember.

Es bleibt also spannend bei den Wanderern der 60er!

Bis zum nächsten Abenteuer!

Attachment

Die Wanderabteilung des TSV 1860 Hanau erobert Wismar und Umgebung