Volleyball Damen kassieren Niederlage gegen Bommersheim

Am vergangene Sonntag ging es für uns nach Friedrichsdorf gegen die Mädels von Bommersheim.
Den ersten Satz mussten wir ganz knapp an den Gastgeber abgeben. Den zweiten konnten wir jedoch umso eindeutiger für uns entscheiden. 

TSV 1860 Hanau Volleyballerinen gegen Bommersheim in der Oberliga Hessen

Leider gelang es und nicht, dieses Selbstvertrauen mit in den nächsten Satz zu nehmen. Die Mädels aus Bommersheim waren wieder wach. Mit unterschiedlichen Angriffen und guten Abwehrleistungen machten sie den Gästen aus Hanau das Leben schwer.  Den TSV 1860 Volleyballerinen gelang es nicht das eigene Spiel durchzubringen. Somit mussten wir uns mit einem Endstand von 1:3 geschlagen geben.

Fazit: Abhaken und weiter machen.

Mit der richtigen Portion Selbstvertrauen geht es am kommenden Sonntag zu Hause gegen die Mädels aus Gelnhausen.

Zeigen wir ihnen, was wir drauf haben! Wir hoffen auf regen Unterstützung durch die Zuschauer. Los geht es am Sonntag, 15.10. ab 16 Uhr in der Hessen-Homburg-Halle, Hanau.

Attachment

TSV 1860 Hanau Volleyballerinen gegen Bommersheim in der Oberliga Hessen