Überzeugender Sieg der Volleyball Damen des TSV 1860 Hanau gegen VG Gelnhausen

Am vergangenen Sonntag fand ein aufregendes Damen Volleyballspiel zwischen unserem TSV 1860 Hanau und der VG Gelnhausen statt. Mit großartiger Teamarbeit und dem richtigen Maß an Selbstvertrauen konnten wir das Spiel mit einem beeindruckenden Endstand von 3:0 für uns entscheiden.
Obwohl der Druck von Seiten des Gegners nicht allzu hoch war, mussten wir zu Beginn des dritten Satzes eine kleine Herausforderung überwinden. Doch dank unserer intensiven Trainingsarbeit konnten wir unsere Annahme- und Blockfähigkeiten verbessern, was zu einer deutlich sichereren Performance auf dem Spielfeld führte. Unsere Angreiferinnen konnten so richtig glänzen.

Volleyball Damen des TSV 1860 Hanau besiegen in der Oberliga Hessen die Gäste der VG Gelnhausen mit 3:0

Leider hatten wir aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsausfällen einige personelle Engpässe zu bewältigen. Unsere Außen/Annahme-Spielerin Angi musste auf die Position der Mitte-Spielerin ausweichen. Obwohl sie nicht viel Spielzeit mit unserer Zuspielerin Jana hatte, zeigte sie ihre Erfahrung als Mittelblockerin in der zweiten Liga. Ihre Ruhe und Gelassenheit verliehen unserem Team Sicherheit, und auch in der Annahme machte sie eine hervorragende Figur.

Eine weitere bemerkenswerte Leistung kam von unserer Libera Paula. Sie musste als Feldspielerin in der Annahme für Maren einspringen, was sie mit Bravour meisterte. Dies zeigt, wie vielseitig und talentiert unsere Spielerinnen sind.

Unsere Offensive war stark, und das spiegelte sich in großen Vorsprüngen in jedem Satz wider. Mit positiver Stimmung auf dem Spielfeld konnten wir jeden Satz für uns entscheiden (25:14 25:11 25:21).

Insgesamt war es ein großartiges Spiel, das zeigt, wie stark unser Team ist. Wir sind stolz auf unsere Spielerinnen und freuen uns auf weitere spannende Matches in der Oberliga Hessen. Bleibt dran, um unsere Erfolge zu verfolgen!