Erfolgreiche Teilnahme am Walter-Werner-Bowling Ranglistenturnier

Großer Erfolg für TSV-Bowler: Stolze Platzierungen beim WW-Turnier

Beim diesjährigen Walter Werner (WW) Bownling Ranglistenturnier haben unsere TSV-Bowlerinnen und Bowler beeindruckende Leistungen gezeigt. Mit drei zweiten Plätzen und einem vierten Platz haben sie eindrucksvoll ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Die „Sechziger“ im Rampenlicht

Unsere „Sechziger“ starteten stark in das Turnier. Nach einem erfolgreichen Vorlauf erreichten sie die Zwischenrunde und sicherten sich einen Platz in der Finalrunde. Besonders spannend wurde es im Eliminator Modus, wo die besten Vier jeder Kategorie aufeinandertrafen.

Michael Krüger kämpft tapfer im Finale

In der Rangliste „C“ vertrat Michael Krüger, auch bekannt als Mike, unsere Farben. Trotz einer starken Leistung von 179 Pins musste er sich im ersten Spiel des Finales geschlagen geben. Seine Kontrahenten zeigten mit beeindruckenden Ergebnissen ihr Können: Joachim Schiller aus Aschaffenburg erzielte 255 Pins, Luigi Mazzeo aus Langen 202 Pins und Harald Weigel aus Frankfurt 236 Pins.

Michael (Mike) Krüger beim Bowling Ranglisten Turnier

Yasemin Lassiter – Ein Stern am Bowling-Himmel

In der Rangliste „D“ erreichte Yasemin Lassiter das Finale und spielte sich auf den zweiten Platz. In einem spannenden Finale unterlag sie nur knapp mit 181 zu 182 Pins gegen Katrin Koths aus Aschaffenburg. Eine bemerkenswerte Leistung, die Yasemins Talent und Hingabe zum Sport unterstreicht.

Yasmit  Lassiter, Platz 1 im Bowling beim Yasemin Lassiter

Cornelia Braun und Michael Krüger im E & F Finale

Bei den Damen ging Cornelia Braun in den Ranglisten „E u. F“ an den Start und erreichte nach dem Zwischenlauf den ersten Platz. Im Finale traf sie auf Melanie Siemonsen-Caldwell und erzielte 178 Pins, was zum zweiten Platz führte.

Cornelia Braun erreichte im Bowling beim Ranglistenturnier Platz 2

Michael Krüger trat bei den Herren an und verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Platz. Im entscheidenden Spiel um Platz 1 unterlag er allerdings Bangun Ginting aus Kelsterbach mit 156 zu 162 Pins.

Michael Krüger, Rangliste  „E/F“  Herren Platz 2 beim Walter-Werner-Bownling Ranglistenturnier

Stolz und Vorfreude auf die nächste Herausforderung

Diese Erfolge zeigen die Stärke und das Engagement unserer Bowlerinnen und Bowler. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns auf die nächsten Turniere, wo sie erneut ihr Können unter Beweis stellen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre herausragenden Leistungen beim Walter-Werner-Bowling Ranglistenturnier!

Walter-Werner-Ranglistenturnier Bowling 2023-11