Categories Archives: 2010-2011

Wir trauern um Georg Schneikhart

Die Volleyballabteilung trauert um unser langjähriges Mitglied Georg Schneikart, der am vergangenen Sonntag völlig überraschend verstorben ist. Georg war noch am Samstagabend bei unserem Heimspiel dabei. Er war nicht nur als Spieler eine Hanauer Volley

Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Mitglieder, ein kluger Mensch sagte einmal: „Was wäre wenn alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen?“ Die Antwort aber ließ er offen. Wären wir dann zufriedener, glücklicher? Und was käme danach? Es gäbe für uns ja keine Wünsche mehr. I

Mehr als nur Volleyball

Nicht nur Leistung auf dem Volleyballfeld ist wichtig, sondern auch Teamgeist und Geselligkeit. Die Herren Mannschaft stellte das bei der Bierwanderung in der fränkischen Schweiz wieder eindrucksvoll unter Beweis: Freiwillig wurde die geplante Wanderstre